Über uns
Seit 1. Oktober 2005 Geschäftsführer bei PFC Financial Consulting
6 Jahre Mitglied der Geschäftsleitung eines mittelgrossen Versicherungsbrokers
4 Jahre Account Manager für das Industriegeschäft bei einem grossen Versicherungsunternehmen
2 Jahre interner Ausbildner im Bereich der Kollektiv-Personen-versicherungen
In der Versicherungsbranche seit 1985
Spezialgebiete:
Kollektivpersonen-Versicherungen
Unternehmensberatung / Unternehmensversicherungen

Cathrin Iovanna
Kundenadministration
Kaufm. Angestellte mit Eidg. FA
Seit dem 1. Januar 2021 verantwortlich für die Kundenadministration und das Back Office der
PFC Financial Consulting.
Über 16 Jahre Versicherungserfahrung
Spezialgebiete:
Firmenversicherungen

Monika Grand
Kundenadministration
Eidg. Handelsmatur Kantonsschule Zürich-Enge
Seit dem 1. Mai 2011 verantwortlich für die Kundenadministration und das Back Office der
PFC Financial Consulting.
Über 10 Jahre Versicherungserfahrung
Spezialgebiete:
Privatkunden

Manuela Rodemich
Personal- und Finanzadministration
Seit dem 1. Oktober 2020 verantwortlich für die Finanzen von PFC Financial Consulting.
Seit über 15 Jahren in der Finanz- und Personaladministration eines grösseren KMU.
Spezialgebiete:
Personal- und Finanzadministration